Kontaktdaten:
Ansprechpartnerin: Frau Heidi Guthjahr
Tel: 04101 3004873
Fax: 04101 3004874
E-Mail: info@das-schreibquartier.de

 

 

Auf dieser Seite lade ich Sie ein, heilende Worte auf sich wirken zu lassen.

Das Schreibquartier bietet Ihnen aber noch weitere Schreibdienste an.

Für mich persönlich als Christin sind die Worte aus der Bibel, gerade aus dem Neuen Testament, immer wieder Worte der Heilung und Hoffnung. Ich lade Sie ein, diese Worte auf sich wirken zu lassen. Gern können Sie mir über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@das-schreibquartier.de mitteilen, ob und wie sie Ihnen geholfen haben.

Die Bibelstellen sind aus der Neues Leben Übersetzung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Traurigkeit und Niedergeschlagenheit sind heute im Alltag jederzeit zu finden. In dieser Zeit sollten wir uns immer wieder daran erinnern, was Jesus gesagt hat:

"Gott segnet die, die traurig sind, denn sie werden getröstet werden."(Matthäus 5, Vers 4)

Laden Sie Jesus ein, Sie trösten zu dürfen und Kraft zu schenken.

 

Probleme, Sorgen, Nöte belasten jeden von uns. Den einen mehr, den anderen weniger. Aber für jeden Menschen, egal wo er steht gilt Jesu Versprechen:

"Kommt alle her zu mir, die ihr müde seid und schwere Lasten tragt, ich will euch Ruhe schenken. (Mätthäus 11, Vers 28)

 

Manchmal macht uns unser Körper unzufrieden. Vieles möchten wir gern an uns ändern. Auch ich bin hin und wieder mit meinem Körper unzufrieden. Doch eine Bibelstelle gibt mir immer wieder neuen Mut:

"Wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes in euch ist, der in euch lebt und euch von Gott geschenkt wurde?  (1.Korinther 6, 19)

Dieser Satz hilft mir, mir selbst wieder gutes zu tun, mich schön zu kleiden, mit mir selbst gut zu sein.

 


powered by Beepworld